Projekt Samuel...die Antworten

[Disclaimer: kann Spuren von Ironie und Satire enthalten;-) ]

Man kann der selbsternannten Jugendvertretung unter den ominösen Verbänden mit den vier Buchstaben einiges vorhalten, aber zumindest scheinen ihre Aktionen die Kreativität anderer Leute zu beflügeln, wenn sie schon nicht selbst sonderlich originell sind. Das Beiboot Petri gründet kurzerhand einen eigenen Verband, extra um an oben genannter Aktion teilnehmen zu können, Mme Elsa geht unter die Bootsbauer, hw. Don Alipius bastelt an seinem eigenen Fernseh-Imperium und auch bei Facebook (Youcat Germany Gruppe) scheinen immens kreative Leute rumzuspringen, die mit einem "Projekt Benedikt: Positionspapier SEINE Kirche" kontern. Ach ja, letzteres ist übrigens auch eine Umfrage. Also, wer mag, rüber und durchklicken. :-D

Kommentare

  1. Danke, die Umfrage ist lustig, aber leider geht es bei der Frage nach den Sünden nicht weiter, selbst wenn man 1 Million eingibt, kommt immer noch die Antwort: "Herr Geißler, Sie dürfen leider nicht mitmachen". Und ich will den "Bauchredner Jesu" (sagt M. Matussek) doch nicht so diskriminieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pssst*, kleiner Tipp: einfach gar nichts eingeben, weil man seine Sünden wohl einfach nicht zählen kann ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts