Gebetskerze...diesmal persönlich

Maria hat den Hirtenkindern in Fatima immer wieder gesagt, dass sie beten sollen. Deswegen fällt die Gebetskerze heute (am Gedenktag ihrer ersten Erscheinung) auch etwas persönlicher aus als üblich. Wer mitbeten möchte, dem sei herzlich gesagt:
Vergelt's Gott!!

  • Für meinen Vater, der gerade erst seine (vorerst) letzte Sitzung der Chemotherapie hinter sich gebracht und heute wieder in ein Krankenhaus gehen muss. Dieses Mal wegen seines linken Auges, das so geschwollen und entzündet ist, dass er nichts mehr sieht damit.
  • Für meine Mutter, die ihn begleitet und die sehr mitleidet. 
  • Für meinen Bruder, der sie hinfährt. Gib ihm die Kraft, die Eltern auch für mich zu unterstützen, die ich jetzt nicht dabei sein kann. 
  • Für eine Freundin, die bald ihre mündlichen Prüfungen für das Jura Staatsexamen hat. Hilf ihr, dass sie einen klaren Kopf und starke Nerven behält. Und dass sie nicht vergisst, sich dir, Jesus, auch im dicksten Stress immer wieder zu nähern.  
  • Für eine andere Freundin und ihren Partner, die gerade kurz vor der Trennung stehen. 
  • Für die kleine Viktoria und ihre Familie
  • Für einen jungen Priester, der heute sein erstes Messopfer feiert, in dessen Hände du, Jesus, das erste Mal herabsteigst. Mutter Maria, breite du deinen Mantel über ihn und alle Priester
  • Für alle Kranken und Sterbenden. Jesus und Maria, steht ihnen und ihren Angehörigen bei!
  • Für alle Seelen im Fegfeuer deiner barmherzigen Liebe. Jesus, zeige mir, wenn du etwas von mir für sie annehmen willst. 

Kommentare

Beliebte Posts