Beten wir für...alle Kranken

Jeder von uns hat bestimmt kranke Menschen in der Familie, dem Freundes- oder Bekanntenkreis. Für all jene soll diese Gebetskerze sein.

Insbesondere...
Für meinen Papa, dass seine Chemotherapie weiter so gut laufe und zu einem guten Ende komme.
Für einen Freund meines Vaters, der sich auch gerade einer Chemotherapie unterziehen muss. 
Für den Kurseelsorger meiner Heimatgemeinde, bei dem vor kurzem auch ein Tumor diagnostiziert wurde und es steht wohl ziemlich schlimm.
Für die Mutter (ca. 89) meines Heimatpfarrers, die einen Herzinfarkt hatte und  gerade ein kleines Krankenhaus-hopping betreibt.


Maria, Heil der Kranken, nimm du sie alle unter deinen schützenden Mantel. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ein Ohrwurm

Wie man Müll vermeidet #1: Häkele deinen eigenen Duschschwamm

Das Internet