Beten wir für... die kleine Victoria und ihre Familie

Dieses kleine Engelchen kam wohl mit nicht unerheblichen Behinderungen auf die Welt und musste bereits zum wiederholten Mal in Krankenhaus. Dass ein so kleiner Körper so viele Schmerzen und Behandlungen aushält, ist wirklich ein Wunder und Beweis dafür, wie tapfer diese Kleine ist. Ihre Großmutter hatte gestern einen sehr verständlichen Anfall von Hader mit Gott, den wir als gut und allmächtig kennen. Und damit ist sie nicht allein. Da meine eigene Großmutter diese Gefühle zurzeit sehr gut nachempfinden kann, ich aber mit Worten nicht mal annähernd so gut umzugehen weiß wie Elsa, möchte ich mich einfach nur ihrem Zuspruch anschließen und sie meines Gebetes versichern.


***

"Das was mich traurig macht, ist das fehlende Zwiegespräch zwischen Schöpfer und Geschöpf. Das ist wie die Stille des Todes. Ich bin das Leben und ich gebe das Leben. Erwarte es und wünsche es. Das Leben, das ich gebe, währt bis in Ewigkeit..." (Jesus zu G.B.) 

***


Als kleines Wiegenlied: "When you sleep" von Paddy Kelly. 

Kommentare

  1. Ich habe jetzt erst gesehen daß Du auch mitgebetet hast. Vielen Dank und Gottes Segen dafür. Und ich hoffe es geht Deiner Großmutter besser.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts