Sind wir wieder soweit?

Erst der unselige Tweet von Herrn Nieschwitz über Birgit Kelle und nun eine reale, wenngleich anonyme Drohung gegen Martin Lohmann, die sich offensichtlich auf seinen Auftritt in der Sendung "hart aber fair" vom 3.12.2012 bezieht.
>>Ich bin homosexuell und habe AIDS, wohne in Bonn und bin nun entschlossen ihnen auch das Geschenk dieser Immunerkrankung zu geben.
Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspühren sollten, dann war ich das wohl mit meiner Nadel.<<
Also entweder hat da jemand ein ganz großes Aufmerksamkeitsdefizit (weil dieses Zitat bereits eifrig verbreitet wird), oder es ist nur wieder ein trauriges Symptom dafür, dass 70 Jahre, oder selbst 22 Jahre, wohl doch eine relativ kurze Zeitspanne im Weltgeschehen sind. Wie war das noch mit "nie wieder"? 

Kommentare

Beliebte Posts