Beitrag der Woche

Geistliche Kommunion III

Du bist höher als der Himmel und höher als die Welt, da sich der Schöpfer der Welt für Dich zum Kaufpreis dahingegeben. Was kann der an Dir ...

Sonntag, 30. Juni 2013

Countdown zum Weltjugendtag in Rio: letzte Vorbereitungen

Die Altarbühne auf dem Campo Fidei ist aufgebaut, die Anmeldungen erfolgt, die Koffer und Rücksäcke gepackt und so langsam macht sich bei den einen das Reisefieber breit, während die anderen ihre Taschentücher bereit halten, aus Wehmut, weil sie nicht mitfahren können nach Rio de Janeiro. Aber, man kann ja immer im Gebet verbunden sein und dank moderner, sozialer Kommunikationsmittel wird auch 'live dabei sein' immer leichter. Neben Bild und Ton (u.a. EWTN, Radio Horeb und das domradio) gibt es natürlich Twitter (z.B. #wyd2013) und Facebook.

Am 23. Juni 2013 geht's los. Also trinkt eine Caipirinha für mich mit am Zuckerhut, Freunde!

Keine Kommentare: