Schneeflöckchen, Weißröckchen

wann kommst du geschneit?
- Antwort: Heute morgen!! :-)


Naja, ganz so sieht es noch nicht aus. Bild von hier.

Kommentare

  1. Wir warten auch, die untergroßen Familienmitglieder en bißchen sehnsüchtiger als die ausgewachsenen. Ob Schnee liegt wird noch vor dem Adventskalender kontrolliert.

    Schlitten liegen parat, Poporutscher auch. Schneeanzüge sind gewaschen, Schal, Mütze&Handschuhe liegen bereit. Kurz:
    "Ihr bangt nicht für ihr Haus vor dem Schnee; denn ihr ganzes Haus hat wollene Kleider." (Sprüche 31, 21)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee inzwischen angekommen, im 'Tigergehege'? Hier ist die letzten Tage herunter gekommen, was konnte; keine Spur von Klimaerwärmung ;-) Die Bahn findet's nicht so prickelnd und Gertie, die Pendlerin fragt sich, wo denn das Problem liegt? Winter ist jedes Jahr, Schnee liegt auch nicht zum ersten Mal. Pffff...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts