Dario Pizzano im Youcat Zentrum

Das YOUCAT Zentrum lädt herzlich zu einer neuen Abendversanstaltung ein! Am Freitag, dem 26.10. wird Dario Pizzano um 19.30 Uhr bei uns zu Gast sein!

>>Er hat sie alle gehabt: alle Partys, alle Drogen, alle Frauen. Als Eventmanager und DJ gab er sich die volle Dröhnung – bis zu dem Tag, als er plötzlich Gott begegnet.


Dario Pizzano, geb. 1974 in Göttingen, arbeitete nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann 12 Jahre als Eventmanager, Clubbetreiber und DJ im Eichsfeld. Nach einer intensiven Gotteserfahrung im Jahr 2005, stieg er innerhalb von Wochen aus allem aus, was vorher sein Leben bestimmt hatte. Er trennte sich von seinem Beruf, seinem Milieu und begann ein Theologiestudium. Heute arbeitet Dario Pizzano in der Erwachsenenbildung der Diözese Erfurt. In Heiligenstadt im Eichsfeld hält und organisiert er Vorträge, Workshops, Benefizveranstaltungen und diverse Projekte für benachteiligte Jugendliche. Dario Pizzano bloggt außerdem und hat mit seiner Autobiographie Exzess – meine zwei Leben einen großen Bestseller gelandet.<<


"Dario Pizzano: 
Exzess - Aufbruch im Zusammebruch"
Freitag, 26. 10. 2012, 19h30
Youcat Zentrum


Kommentare

Beliebte Posts