Was Mormonen, Verschwörungstheoretiker und das Glaubensbekenntnis miteinander zu tun haben

Ein investigativer Journalist in den USA hatte offenbar zuviel freie Zeit und sich gedacht, den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney abzuschießen. Rausgekommen ist ein Bericht, den 'die Dame vom Teetisch' gesehen und gleich analysiert hat.

>>Man gewann den Eindruck, daß die 13 Millionen Mitglieder größtenteil damit beschäftigt seien, die Weltverschwörung zu planen, verwerflicherweise mit mehreren Frauen zusammenlebten und ganz, ganz viele Kinder bekommen damit sie ihren secret, evil cunning masterplan for world domination umsetzen können. Wenn Rainer Langhans mit seinem "Harem" zusammenlebt ist das supercool, sobald es der Mormone tut ist es böse? Können wir uns mal entscheiden? Mormonen vermehren sich also wie die Karnickel. Ja, und, das tut die jeweilige "Feindgruppe" (HartzIVler, MIgranten usw) immer. Katholiken übernehmen ja bekanntlich auch via Pillenverbot die Weltherrschaft. Hmmm.... müssen wir es am Ende mit den Mormonen ausnuken? Weltverschwörungen werden Katholiken auch ständig vorgeworfen, ich warte immer noch auf meine Einladung zur Katholischen Weltverschöwrung. Pennt mein Führungsoffizier?<<

Danke, Cassandra! :-D

Kommentare

  1. Das war einfach unterirdisch. Und auch noch öffentlich-rechtlich, also von MEINEN Gebühren bezahlt.

    Jedenfalls hat es bei mir nicht dazu geführt, mich bedroht zu fühlen von diesen seltsamen Amerikanern, sondern die Stunden ohne Übelkeit am frühen Morgen dazu zu nutzen, mich mormonisch-häuslich zu geben und zum Frühstück oatmeal bread zu backen:

    http://cassie.blogger.de/stories/2140240/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts