Neues von Rimsha Masih

Meldung von Open Doors Deutschland:

>>Gesternhaben wir erfahren, dass das Gerichtsurteil über Rimsha Masih erst am 14. November gefällt werden soll. Der Hohe Gerichtshof in Islamabad verlängerte die einstweilige Verfügung gegen die Anklage von Rimsha und will sich in den nächsten vier Wochen über den Fall beraten. Die pakistanische Teenagerin war verdächtigt worden, islamische Texte entweiht zu haben, könnte jetzt aber freigesprochen werden. Ursprünglich war die 14-Jährige vor einem regulären Gericht angeklagt worden, wo ihr eine lebenslängliche Haftstrafe gedroht hätte. Mittlerweile wurde ihr Alter jedoch offiziell bestätigt und es stellte sich heraus, dass ein örtlicher Imam die Beweise manipuliert hat.<<


Beten wir
  • um einen fairen Prozess und Rimshas Freilassung
  • um Weisheit und die richtigen Worte für Rimshas Anwalt Tahir Naveed
  • dass Rimsha und ihrer Familie nichts zustößt

Kommentare

Beliebte Posts