Bereue nicht, dich der Liebe ausgeliefert zu haben

...Geh, geh vorwärts auf diesem Weg, den ich dir zeige. Folge ihm, denn die Liebe folgt dir. Oh, meine Gabrielle, weißt du nicht, dass ich dir überallhin folge? Leben wir doch immer zu zweit. Sage dir: 'Ich bin hier, aber nicht allein.'
(Jesus an G.B.)

***

Paris in der Metro. Eine Frau verabschiedete ihren Ehemann mit liebevollen Gesten: 
"Mach das auch mit mir. Schenke mir oft dein Lächeln, deinen liebevollen, zärtlichen Blick. Das ist ganz einfach zwischen Brautleuten, die sich lieben. Und wie beglückt dieses den Bräutigam!"
(Jesus an G.B.)

Kommentare

  1. Wie schön! Ich habe mich vor langer Zeit von diesen Büchern geradezu ernährt.
    Velen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wohl regelmäßige diese kleinen Perlen bringen. Sie helfen mir nämlich sehr und ich freue mich, wenn es anderen auch so geht.

    "Oh, meine Tochter, könntest du den Weg voraussehen, den dieses kleine Büchlein nehmen wird...

    Bitte mich, dass es zu den Elendsten gehen möge, den geistig Gelähmten, den Verzweifelten, den vor Gott Verstummten, den vom Wunsche nach Geld Besessenen.

    Bitte darum, dass ich durch dieses Buch ihnen begegnen möge, so wie ich einst vorüberging, heilend und alle an mich ziehend..."
    (Jesus an G.B.)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts