Nach der MEHR ist vor der MEHR

[Update!] Auf dem YouTube Kanal "Prayertube" des Gebetshauses ist die MEHR 2013 jetzt auch zum nach-sehen online. 

Üblicherweise werden Veranstaltungen ja vorher bekannt gegeben. Allerdings gehörte klein-Gertie dieser Tage zu den Verpeilten und so fiel mir erst heute ein, dass in Augsburg gerade die ökumenische MEHR Konferenz der Initative Gebetshaus zuende geht. Vier Tage vollgepackt mit hl. Messen, fetzigem Lobpreis, herausfordernd formulierten Lehr-Vorträgen von Dr. Johannes Hartl und vielen 'special guests'!


Gott sei Dank gibt's die modernen Medien katholischer Prägung: Radio Horeb war vor Ort und hat fleißig live übertragen und mitgeschnitten, so dass auch alle, die entweder zu beschäftigt oder zu verpeilt waren, die Vorträge nach-hören können. Was auch aus einem anderem Grund ganz praktisch ist: die Lehren von Johannes Hartl haben's nämlich echt in sich und oft kommt erst so richtig dahinter, wenn man so einen Vortrag zum wiederholten Male hören kann. Es ging z.B. um so spannende Themen wie:
  • "Die Erfüllung jeder Sehnsucht" (3.1.2013)
  • "Die Kraft heiliger Faszination" (4.1.2013)
  • "360 Grad: Der Lebensstil der Ehre" (5.1.2013)
  • "Der Sinn des Lebens in 70 Minuten" (5.1.2013)
  • und  leidenschaftliche Zeugnisse von Ernesto Antonio Cossa, Bob Fraser, Maximilian von Oettingen u.v.m.
Also, HIER geht's in den Podcast/Download Bereich von Radio Horeb; einfach den gewünschten Vortrag herunterladen, speichern, anhören, fertig.

Und dann gilt ja noch: nach der MEHR ist vor der MEHR!
Alle, die MEHR vom Leben und von Gott wollen - Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!!

Kommentare

Beliebte Posts