Freude am Glauben - Tag 1





Schlaglichter des ersten Tages:

Ankunft - Wunderschönes Pontifikalamt mit S. Exz. Bischof Hoffmann von Würzburg mit 'sprechender' Predigt - die 'Bloggerqueen' und ihr treuer Gefährte :P - gigantische Beichte bei einem Petrusbruder - höchst interessante Gespräche und Begegnungen - und das war erst der Anfang...


...morgen geht es vom Hochamt im außerordentlichen Ritus bis zu  Nightfever :-)

Kommentare

  1. Ich denke an Euch! Leider kann ich nicht teilnehmen, aber ich bete für bereichernde Stunden!

    AntwortenLöschen
  2. Bekommt ihr denn dort auch etwas vom Besuch des Papstes im Libanon mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde in der Grußadresse erwähnt und es ist, glaub ich, jedem Teilnehmer bekannt, aber Details sind zumindest an mir heute vorbeigegangen. Danke für Eure zeitnahen Berichte hier.

      Löschen
  3. Danke für die Eindrücke - hört sich sehr gut an...
    Schöne und gnadenreiche Tage noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts