Bloggertreffen in Freiburg - der Start

HT: Sende-Zeit Blog
Nachdem viele deutschsprachige Blogger im Breisgau eingeflogen sind (manche wörtlich?), kann das Treffen, das von die Medienpastoral im Bistum Freiburg eingelanden hatte, beginnen.

Hauptsächlich wird es wohl um die Neuevangelisierung gehen und darum, konkrete Aktionen der Blogoezese für "Jahr des Glaubens" (2012/2013) zu planen. Man darf gespannt sein!!

Leider habe ich zurzeit zu viel zu tun und die Fahrt nach Freiburg gehört von hier aus auch nicht zu den umkompliziertesten Strecken (ohne Auto), so dass ich, wie einige andere Verhinderte und Interessierte auf die Twitterwall #kbt12 und den Fleiß der anwesenden Blogger angewiesen bin.



Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass, Kreativität und Heiligen Geist!!


Kommentare

Beliebte Posts