Auf Leben und Tod

Mit der Premiere am 23. Februar 2013 wird das diesjährige Musical der Emmanuel School of Mission   beinahe zu einem Abschiedsgeschenk für unseren lieben Papa Benedetto XVI. Thema und Protagonist wird diesmal ein Kirchenvater sein, den er sehr gern mag, der .... tata... hl. Augustinus. Über den gab es zwar vor einigen Jahren schon eine TV-Zweiteiler, aber ihn so direkt live auf einer Bühne zu sehen, das hat schon auch was.


Bild und Info zu Musical und Tournee hier.

Der Untertitel dieses Musicals lautet "Bist du bereit für die Wahrheit?" Das erinnert doch sehr an den Gastkommentar von Christoph Kraus, in dem er der Frage nachgegangen ist, wieviel Wahrheit der Mensch braucht. Freuen wir uns also auf die Antwort, die der hl. Augustinus in seinem Leben auf diese Frage gefunden hat. Dann macht schon mal euer Kreuzchen im Terminkalender:

Samstag, 23.02.2013, 15:00 Uhr
Kultur + Kongress Forum Altötting
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting

Eintritt frei! (Spenden erbeten)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferienlektüre

Wie man Müll vermeidet #1: Häkele deinen eigenen Duschschwamm

Pierre Goursat - Eremit und Evangelisierer