Beitrag der Woche

Für alle Eltern von Priestern

Die Entscheidung, einer geistlichen Berufung nachzugeben, "Ja" zu sagen zu Gott und diesen Weg zu gehen, der zu Priestertum oder O...

Freitag, 1. November 2013

Dying to be with you

Auch wenn mit diesem Lied eigentlich nur der Priester einer Messe, der sel. Karl Leisner, gemeint sein kann, und ich das deswegen an seinem Gedenktag, dem 12. August bringen wollte, passt es auch ziemlich gut zu Allerheiligen / Allerseelen. Zum Gedenken aller Verstorbenen (R.I.P. Papa!) und als Ausblick quasi, auf das, was uns allen blüht. ;-) Selten habe ich in einem Lied, das vom Sterben handelt, soviel Hoffnung und Lebensfreude gehört!!



"Dying to be with you", P. Albert Gutberlet LC


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Musik-Stil-technisch zwar nicht ganz meine Richtung, aber inhaltsmäßig sehr schööön! :) Bin gerührt!
LG, MaReine

Gertie di Sasso hat gesagt…

Selbes Lied, anderes Arrangement:
http://www.youtube.com/watch?v=hxSzn2H9Wl0

Viel Spaß!