Beitrag der Woche

Am Amte hängt, zum Amte drängt doch das alles

Schön langsam fühlt man sich wirklich wie in dem Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". Pünktlich zum Gedenktag der hl. Cater...

Freitag, 22. November 2013

#ohmeingott

Oh mein Gott - auch abgekürzt OMG - ist das brandneue Fernsehformat von fisherman.fm! Die Jungs und Mädels des jungen, kreativen, katholischen Webradios haben zusammen mit dem YOU!Magazin und Cheatless, im Auftrag des YOUCAT, einen Pilot für eine TV-Show der anderen Art fabriziert.

Feedback und Kommentare bitte per Mail an: radio[at]fisherman.fm. Und alle, die auf die Einfluss auf die Fernsehwelt da draußen haben: gesucht würde eine Plattform, von der das regelmäßig an den Start gehen könnte. Wie aktuell diese Suche noch ist, müsste persönlich geklärt werden. Bitte und Dankeschön!

Keine Kommentare: