Gerties Handy-Taschen: Das Sortiment wächst

Wer sein Handy/Smartphone/mp3-player dieses Jahr vor dem Erfrieren bewahren möchte, spendiert ihm dieses Jahr eine von Gerties Handy-Taschen. Zu erwerben auf dem Adventsmarkt der Kolpingsfamilie Oberstdorf oder direkt zu bestellen bei mir via pn. (Mailadresse im Profil).

Als Fundraiserin werde ich die Erlöse natürlich guten Zwecken spenden: zur Unterstützung der Arbeit von Kolping Indien und für Mess-Stipendien bei den Legionären Christi.
Preis pro Handy-Tasche daher: 5,- Euro (zzgl. Porto)


Natürlich höre ich bei 13 Hüllen noch nicht auf. Die Weihnachtsgeschenke für einige liebe Freunde sind bereits gesichert und die Waffen meiner Wahl gegen herbstlich-winterliche Langeweile und trübe Stimmungen liegen bereit:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum die Priesterinnenfrage in der katholischen Kirche kein Fall für den Diskriminierungsbeauftragten ist

Besser als "Reign": das Leben der hl. Elisabeth von Thüringen

Wie man Müll vermeidet #3: Krippenfiguren selber basteln