Beitrag der Woche

Am Amte hängt, zum Amte drängt doch das alles

Schön langsam fühlt man sich wirklich wie in dem Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". Pünktlich zum Gedenktag der hl. Cater...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Gerties Handy-Taschen: Das Sortiment wächst

Wer sein Handy/Smartphone/mp3-player dieses Jahr vor dem Erfrieren bewahren möchte, spendiert ihm dieses Jahr eine von Gerties Handy-Taschen. Zu erwerben auf dem Adventsmarkt der Kolpingsfamilie Oberstdorf oder direkt zu bestellen bei mir via pn. (Mailadresse im Profil).

Als Fundraiserin werde ich die Erlöse natürlich guten Zwecken spenden: zur Unterstützung der Arbeit von Kolping Indien und für Mess-Stipendien bei den Legionären Christi.
Preis pro Handy-Tasche daher: 5,- Euro (zzgl. Porto)


Natürlich höre ich bei 13 Hüllen noch nicht auf. Die Weihnachtsgeschenke für einige liebe Freunde sind bereits gesichert und die Waffen meiner Wahl gegen herbstlich-winterliche Langeweile und trübe Stimmungen liegen bereit:


Keine Kommentare: