Beitrag der Woche

Die Welt wäre besser ohne mich

Das ist KEIN Mitleidspost!!! Ich hab jetzt nur die Faxen dicke!! Eigentlich wollte ich zu dem leidigen Fall der Kölner Klinik und der ans...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Gebetskerze für den ' Capitano'

 Wer auch immer gerade einige Gebets-Kapaziäten frei hat, kann bitte mal an den Capitano Taras Sirko denken, dem geht's zur Zeit gar nicht gut.

Vergelt's Gott!

Kommentare:

Kapitan T. Sirko hat gesagt…

Vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb von dir. Vielleicht hilft es ja :-)

Gertie di Sasso hat gesagt…

Das ist doch Ehrensache. Wir werden dem Herrgott sagen, dass wir dich hier unten noch brauchen.

Kapitan Sirko hat gesagt…

Das war jetzt sogar supernett, da ich mich momentan selbst nicht brauche. Hab eben 'labern' statt 'labels' gelesen ;-)

Trotzdem DANKE! :-)

Elsa hat gesagt…

Augen geradeaus!
Und Gebetsbefehl für den capitano!