Robusta 2014: Wer hat wohl zum ersten Mal eine Medaille abgegriffen?

Die Antwort muss lauten: moi, yours truly, icke. Wie man unschwer erkennen kann, freu ich mich wie Bolle, auch wenn der ganze "Schwester-Robusta-Preis-der-deutschsprachigen-Blogoezesen" natürlich lediglich augenzwinkernd und kollegial ermunternd gedacht ist. Die Kategorie passt auch:
Mauerblümchen: Welches Blog führt eher ein Schattendasein, ist aber Eurer Meinung nach so cool, daß es mehr Aufmerksamkeit verdient.
Als Blümchen im Schatten kann man sich auch ganz gut entfalten. Und vielleicht habe ich ja noch irgendwann den Mut und die Muße, an die Sonne zu kommen.
Gesamtauswertung beim H.H. Erzblogger


Also, heißen Dank an alle, die dieses kleine Blog im Schatten 
gesehen, nominiert und gewählt haben!
*artig hofknickst*

Und herzlichsten Glückwunsch an alle 

Gold-, Silber-, Bronze- und Sonderpreisträger!!

Kommentare

Beliebte Posts