Beitrag der Woche

Für alle Eltern von Priestern

Die Entscheidung, einer geistlichen Berufung nachzugeben, "Ja" zu sagen zu Gott und diesen Weg zu gehen, der zu Priestertum oder O...

Sonntag, 2. November 2014

Robusta 2014: Werbung in eigener Sache

Hier klicken und Stimmen abgeben!

Die Abstimmungen des diesjährigen Schwester-Robusta-Preises der deutschsprachigen Blogoezese laufen augenscheinlich - wenn auch von hier aus bisher unbemerkt, sorry - auf Hochtouren und dauern laut Zwischenbericht noch bis zum 15.11.2014!

Dieses kleine Blog wurde dankenswerterweise in folgenden Kategorien nominiert:

Augenhonig:
Hier sollen Blogs nominiert werden, die entweder durch besonders edles Styling auffallen oder katholische Inhalte in gar köstlich anzuschauender Form rüberbringen (dufte Photos, schöne Gemälde, Scans aus alten Büchern oder von seltenen Dokumenten etc).

Papsttreue:
Denkt “Rom, Mai 1527“ und fragt Euch: Wer steht am beeindruckendsten in Waffen für unsren Heiligen Vater, für das Sacrum Collegium, für die Ewige Stadt? Wer stellt sich mit dem grimmigsten Blick den Landsknechten entgegen? Wer vergießt am melodramatischsten sein Herzblut und seine Tränen für das Petrus-Amt und den Vatikan?

Mauerblümchen: 
Welches Blog führt eher ein Schattendasein, ist aber Eurer Meinung nach so cool, daß es mehr Aufmerksamkeit verdient?



Und nun brauch eure Hilfe, verehrte Leser und Blogoezesanen. Ich bin so schamlos und bitte euch, dass ihr euch die nächsten 13 Tage noch wie wild in die polls (hinter den Kategorien verlinkt) werft und für dieses Blog stimmt. Würdet ihr das machen, ja? Bitte - Dankeschön! Ich kann zumindest versprechen, einen Preis als Motivation zu regelmäßigeren Beiträgen zu nehmen.

Keine Kommentare: