Beitrag der Woche

Für alle Eltern von Priestern

Die Entscheidung, einer geistlichen Berufung nachzugeben, "Ja" zu sagen zu Gott und diesen Weg zu gehen, der zu Priestertum oder O...

Freitag, 28. November 2014

Winter is coming

Jetzt ist schon richtiges Novemberwetter mit einer dicken Nebelschicht und nach Feierabend wird es empfindlich kalt. Da die meisten meiner Nadelwerke inzwischen andere Besitzer gefunden habe, muss ich wieder etwas finden, um meine Hände zu wärmen. 

Die Handwärmer aus dem Heft Simply Häkeln (06/2013) nach einem Design von Sara Huntington mir Reliefstäbchen und festen Maschen in Runden sind schnell gemacht. Dazu ein Stirnband aus schnellen Stäbchen, selbst designt.



Hierfür habe ich zwei Knäuel Royal Tweed in camel und ein halbes Knäuel Wolle Rödel Hauswolle in kirsche genommen.

Keine Kommentare: