1. Nightfever in Bayreuth

Ist das ein Fall eines neuen Besens, der gut kehrt oder schlicht die Offenheit für den Anruf Gottes per Heiligem Geist? Seit 1. Dezember 2012 ist Dr. Christian Karl Steger (34) Pfarrer der Schlosskirchen-Pfarrei 'Unsere Liebe Frau' in Bayreuth. Und am 8. März 2013 findet dort nun das 1. Nightfever statt! Das ist schon eine Neuigkeit an sich, neu ist außerdem, dass der Abend mit der hl. Messe um 23h30 abgeschlossen wird, man sich quasi mit Lobpreis, Anbetung und Beichte/Gespräch in die Messe hineinfeiert.



Kommentare

  1. Bitte um Gebet für dieses Nightfever! Wir sind alle noch recht unerfahren in solchen Sachen und möchten natürlich, damit alles gut klappt - zur größeren Ehre Gottes, und damit die Menschen die Kirche wieder einmal als offen und positiv erleben können!
    Danke,
    MaReine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts