400 Kommentare

bisher auf diesem Blog. Juhu, dass dieses kleine Online-Tagebuch-Zettelkasten doch so viel gelesen wird, hätte ich, als ich vor einem Jahr angetreten bin, nie gedacht. Gestern wurde in der Vorstellungsrunde des Bloggertreffen gefragt, wo in der katholischen Publizistik sich die Einzelnen verortet sehen. So hoch hatte ich mich gar nicht gesehen. Ok, publizieren heißt nichts anderes als veröffentlichen und alles, was hier kommt, ist öffentlich einsehbar, aber bin ich deswegen gleich ein Teil der Publizistik? Das ist doch eine große Ehre. :-)

Ein Riesen-Dankeschön euch allen, besonders an Mme Cassandra, die den 400. Kommentar abgesetzt hat.

Kommentare

  1. Man könnte auch behaupten, ich sei einfach nur eine Schnatternase, die überall ihren Senf dazugeben muß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, das war mit der größten Hochachtung gesprochen. Wer schreibt, will ja auch gelesen werden. Gar keine Resonanz wäre auch frustrierend. ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts