Jetzt bin ich mal wieder gelandet...

und zwar beim diesjährigen Treffen der katholischen Blogger in Bonn. Ich versuche zumindest so parallel wie möglich zu berichten, versprechen kann ich nichts. Das zweite seiner Art, mein erstes und doch entdeckte ich gleich ein paar - wenn auch nur aus Facebook - bekannte Gesichter. Nach Abendessen, Vorstellungsrunde, Komplet und Bier werden wir uns morgen ausgiebig den Themen Kirche und Medienlandschaft widmen und schauen wie die katholische 'Blogoezese' da hinein passt.

Die erste Erfahrung durften wir auch schon machen: Wlan kostet hier. 5 €. *naserümpft* Dafür war die Komplet toll. 'Stanislaus' singt einfach schön, auch wenn das Altarbild eher an braune Badezimmerkacheln erinnert.

Morgen gibt es einige interessante Impulse in Sachen katholisch.de und katholischer Medienarbeit, bei denen ich schon aus beruflicher Sicht sehr genau aufpassen werde. Wenn ihr live dabei sein wollt, empfehle ich euch die Twitter-Wall: #kbt13, dort berichtet u.a. @gertie_sasso für euch.

Kommentare

Beliebte Posts