Beitrag der Woche

Geistliche Kommunion III

Du bist höher als der Himmel und höher als die Welt, da sich der Schöpfer der Welt für Dich zum Kaufpreis dahingegeben. Was kann der an Dir ...

Samstag, 11. Mai 2013

400 Kommentare

bisher auf diesem Blog. Juhu, dass dieses kleine Online-Tagebuch-Zettelkasten doch so viel gelesen wird, hätte ich, als ich vor einem Jahr angetreten bin, nie gedacht. Gestern wurde in der Vorstellungsrunde des Bloggertreffen gefragt, wo in der katholischen Publizistik sich die Einzelnen verortet sehen. So hoch hatte ich mich gar nicht gesehen. Ok, publizieren heißt nichts anderes als veröffentlichen und alles, was hier kommt, ist öffentlich einsehbar, aber bin ich deswegen gleich ein Teil der Publizistik? Das ist doch eine große Ehre. :-)

Ein Riesen-Dankeschön euch allen, besonders an Mme Cassandra, die den 400. Kommentar abgesetzt hat.

Kommentare:

Cassandra hat gesagt…

Man könnte auch behaupten, ich sei einfach nur eine Schnatternase, die überall ihren Senf dazugeben muß :-)

Gertie di Sasso hat gesagt…

Nein, nein, das war mit der größten Hochachtung gesprochen. Wer schreibt, will ja auch gelesen werden. Gar keine Resonanz wäre auch frustrierend. ;-)