Beitrag der Woche

Die Welt wäre besser ohne mich

Das ist KEIN Mitleidspost!!! Ich hab jetzt nur die Faxen dicke!! Eigentlich wollte ich zu dem leidigen Fall der Kölner Klinik und der ans...

Mittwoch, 1. Juli 2015

Gebetsanliegen des Heiligen Vaters im Juli 2015

Wir beten zu Gott, unserem Vater,

1. für alle, die in politischer Verantwortung stehen, dass sie ihren Dienst als eine hohe Form der Caritas erfahren und leben.

2. für die Christen in Lateinamerika, dass sie dort, wo soziale Ungerechtigkeit herrscht, durch ihre Liebe zu den Armen zu einer geschwisterlichen Gesellschaft beitragen.

1 Kommentar:

Matthäus hat gesagt…

Danke für die Ermunterung, mit unseren Heiligen Vater zu beten. Die - Anliegen des Papstes für Juli - habe ich heute in unserem Liturgischen Kalender gelesen. Sie sind mit ins Gebet genommen.

LG Mt