R.I.P. kleine Mia Sophie!

Die kleine Mia Sophie, Tochter von Christoph Kraus, der hier dankenswerterweise schon einige Gastbeiträge beigesteuert hat, ist am 6. April 2014 im Herrn entschlafen. Geboren als Down-Kind, war sie trotz mehrerer schwerer Operationen und langer Krankenhausaufenthalte eine quietsch-fröhliche, lebenslustige und liebenswerte kleine Maus, die ihre Eltern und Großeltern bestimmt mindestens ebenso oft zum Lachen gebracht hat, wie sie sich Sorgen um sie gemacht haben.




R.I.P. kleine Mia!

Das ewige Licht leuchte Dir
und Gott, der Herr tröste Deine Eltern!

Kommentare

  1. Liebe kleine Mia,

    ein kleines Mädchen aus meiner Nachbarschaft ist ein Down - Kind wie Du, und mein Onkel, den ich nie kennen lernen durfte, war auch eines. Mein Papa sprach sein Leben lang von ihm. Du hast ein Stück vom Himmel zu Deiner Familie gebracht und jetzt auch zu mir, wenn ich Dein süßes Gesichtchen sehe. Hier habe ich einen Vers von Wolfgang Borchert als Gruß an Deine Lieben:
    "Die Erde sinkt zurück
    die Fesseln und die Schmerzen.
    Ich bin am Himmel Stern geworden
    und fühl im All den Schlag
    von Gottes weitem Herzen."

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts