Der Papst meiner Kindheit

ist nun heilig gesprochen. Johannes Paul II, den ich noch bei meinem ersten Weltjugendtag (2000) erleben durfte. Danke, lieber Gott, dass du ihn als deinen Stellvertreter erwählt hattest und gib dem jetzigen lange viel Kraft für sein Amt.
Hymne zur Seligsprechung 2012 von Johannes Paul II. 
T +M: Marco Frisina
 
Hl. Johannes Paul II, Diener der Diener Gottes - bitte für uns!

Kommentare

  1. Lieben Dank für das Posting!
    Da kommt mir sofort die schwere Stimmung wieder, die wir beim Tod des großen Papstes hatten und zugleich die Freude, als wir zur Seligsprechung nach Rom konnten!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Johannes! Freut mich wenn es dir gefällt. Hab schon gesehen, dass du es auch gepostet hast. Das Lied ist schön, gell ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was hat die PKK mit Che Guevara zu tun?

Ursprung des Friedens

Solidarität statt Selbsttötung