Sonntag, 19. Januar 2014

Vom FBI gejagt, von Gott geläutert

[Update 21.01.2014: Und schon ist der Podcast der Standpunkt Sendung mit Josef Müller online! Zum Radio Horeb Download Bereich geht's hier entlang.]


Vorgestern in Augsburg, heute in Balderschwang: auch wenn keine transatlantischen Flüge dazwischen liegen,  herum kommt Josef Müller noch immer.  Die Welt, vor allem die der  Medien, interessiert sich hauptsächlich für sein früheres Leben.  Wie er im Rollstuhl durch die Welt flüchtete,  weil er sich auf der Suche nach dem prallen Leben auf dunkle Geschäfte eingelassen hatte.  Die andere Seite der Medaille,  wie nämlich Gott auch in dieses Leben eingriff und es radikal veränderte,  darüber schweigt des Journalisten Höflichkeit zumeist.  

Dafür ist er jetzt gleich - 19.01.2014, 20:00 Uhr! - live bei Radio Horeb zu hören. Radio Horeb ist empfangbar via DAB+, Kabel,  Satellit,  Web-Radio und App. 


Keine Kommentare: