Sonntag, 5. Januar 2014

Ein geschäftiger Jahresanfang

war es bisher nicht gerade, zumindest nicht hier. Falls sich der eine oder andere bereits gefragt haben sollte, ob's mich vielleicht mit einer Silvesterrakete sonstwohin verschlagen hätte, ich kann euch beruhigen: es geht mir gut. Allerdings war offline ziemlich viel los, weshalb es eben online ein wenig ruhiger war und wohl auch demnächst noch sein wird. Ich bin mal wieder umgezogen und mittlerweile im schönen Augsburg gelandet. Stadt der Fugger und ja, Martin Luther war auch mal hier. Irgendwann. Ziemlich kurz. Naja. In neueren Tagen ist Augsburg u.a. die Heimat von Deutschlands jüngstem Weihbischof und dem Institut für Neuevangelisierung.

Außerdem habe ich eine neue Arbeitsstelle, ne ziemlich coole! Die Youcat Bücher haben nämlich eine neue, gemeinsame Heimat bekommen bei der YOUCAT Foundation.

Die Youcat Räume in der Karlstr. 10, 86150 Augsburg

Mein Schreibtisch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und die Stadt des Hauses der Bayerischen Geschichte...psst... nur nix verschreien... :) MaReine