Beitrag der Woche

Am Amte hängt, zum Amte drängt doch das alles

Schön langsam fühlt man sich wirklich wie in dem Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". Pünktlich zum Gedenktag der hl. Cater...

Freitag, 29. August 2014

Leute, lasst die Korken knallen...

... es wird doch wieder einen "Schwester-Robusta-Preis 2014" geben!! Und damit wird dieser Award für Blogoezese endgültig dass, was der Academie Award (vulgo "Oscar") für die Filmbranche ist, nämlich eine Institution. Auch ein total anderer Alipius und eine enorm beschäftigte Sr. Robusta konnten die Pimpfe - seit kurzem sind sie zu viert - nicht davon abhalten, zur Nominierung zu rufen. Allein zu diesem Zweck und weil er sich in seiner neuen Bleibe inzwischen dergestalt eingewöhnt hat, öffnet der Herr Alipius auch die Kommentarfunktion (vulgo "Combox") wieder für das gemeine Volk. Auch wenn die Kommentar nicht zu gemein werden sollten, um des Chorherrn Psycho- bzw. Seelenhygiene nicht zu gefährden. In dieser neuen online-Klause, die allerdings scheinbar nur als ein "Wohnen auf Zeit" angelegt ist (bis zum 15. November 2015, wie kluge Mit-Blogger bereits errechnenten), wirkt es tatsächlich "ganz anders", aufgeräumter, ja fast ein bisschen kahl. Zumindest bis heute abend die Putteninvasion geflogen kam.

Also ergreifen wir die Chance, liebe Leser und Blogoezesanen! Nominiert was das Zeug hält und macht nicht nur die neue Hausnummer des Herrn Alipius, sondern auch die Robusta 2014 bekannt! Teilt es, macht es bekannt, pfeift es von Dächern, hackt es in die Tastaturen...Alle eure Lieblingsblog und vielleicht auch dieses kleine Blog?

Keine Kommentare: