Musikalisch auf dem Weg nach Krakau: "In search of you"

Langsam kommt der Weltjugendtag in Krakau näher und näher. Wie es dem Titel dieses Blogs entspricht, bereite ich mich lesend und vor allem "hörend" darauf vor. Was eignet sich da besser, als eine musikalische Hommage an den hl. Johannes Paul II, den Vater der Weltjugendtage. P. Albert Gutberlet LC erinnert sich an den letzten Weltjugendtag des großen Papstes in Toronto 2002 und greift dessen Worte auf: "Ihr seid meine Hoffnung für die Zukunft. Ich habe euch gesucht, nun seid ihr zu mir gekommen. Ich danke euch!"

Man merke das ausgedehnte E-Baß-Solo am Schluss! Vom Feinsten! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dichter sein bedeutet Hingabe der Persönlichkeit!

Work in progress...

Warum der Krieg im Nahen Osten auch uns angeht