Beitrag der Woche

Für alle Eltern von Priestern

Die Entscheidung, einer geistlichen Berufung nachzugeben, "Ja" zu sagen zu Gott und diesen Weg zu gehen, der zu Priestertum oder O...

Freitag, 1. Juli 2016

Man kann auch mit den Händen singen

Es sind schon viele Sprachversionen und Videos der Weltjugendtagshymne entstanden, aber so eine hat es noch nie gegeben. Wir können die Hymne nun in einer weiteren Sprache hören und… sehen. In (polnischer) Gebärdensprache. Die Seelsorge für Gehörlose der Diözese Wrocław hat eine Aufnahme der Weltjugendtagshymne in Gebärdensprache vorbereitet. An diesem Projekt nahmen mehr als 40 Personen teil – hörende, schwerhörende und taube Menschen, u.a. der Bischof von Wrocław, der dafür extra einen Schnellkurs in der Gebärdensprache bekam.



[2016-04-22 auf www.krakow2016.com]

Keine Kommentare: