Meine allererste Carbonara

selbstgemacht und selbst verputzt. :-) Mit freundlichem Pfingstgruß in die Runde, besonders zum Herrn Alipius.

Kommentare

  1. Und wie ist das Rezept?

    Bei mir kommt an eine Carbonara zu den Nudeln nur:
    Speck, Ei, Parmesan, Pfeffer und Salz.

    AntwortenLöschen
  2. Seit bei uns eine Carbonara Schicksal spielte, gibt es sie jedes Jahr am 27.6. ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Jürgen: bei mir war noch Sahne dabei. Und eine Frühlingszwiebel, aber das auch nur, damit sie nicht schlecht wurde. Der Basilikum ist nur Deko.

    @Ma Reine: macht ihr eure Jahrestag-Carbonara denn auch selber oder geht ihr aus?

    AntwortenLöschen
  4. Da kriegt man ja am späteren Abend noch richtig Hunger ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir machen sie immer selber. Mit wechselnden Vor- und Nachspeisen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sahne ist eigentlich Verrat an der Köhlerin, andererseits tu ich noch Gorgonzola rein!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts