Beitrag der Woche

Am Amte hängt, zum Amte drängt doch das alles

Schön langsam fühlt man sich wirklich wie in dem Film "...und täglich grüßt das Murmeltier". Pünktlich zum Gedenktag der hl. Cater...

Mittwoch, 3. September 2014

Mit YOUCAT durch das Jahr 2015

Mit 192 Seiten, im praktischen Format 10 x 15 cm, ist der YOUCAT Taschenkalender 2015 der ideale Begleitung durch die Tage des kommenden Kalender- und Kirchenjahres. Pfarrer Norbert Fink aus dem Erzbistum Köln und seine Mitautoren haben wieder viele frische Ideen zusammengetragen, die Alexander von Lengerke in das bekannte und beliebte YOUCAT Design gegossen hat. Das Wochenkalendarium auf einer Doppelseite bietet nun noch mehr Platz für persönliche Eintragungen. Sonntagslesungen, Filmtipps, Rezeptideen und das bereits bekannte Heiligen-Faithbook runden den Kalender ab und machen ihn zum Geheimtipp für Ministranten, Pfadfinder und alle anderen.

Titel: YOUCAT Taschenkalender 2015
Verlag: YOUCAT Foundation
ISBN: 978-3-945148-05-1
Preis: EUR 6,00 (D)


Kommt und holt euch eure druckfrischen Exemplare im YOUCAT Shop


Keine Kommentare: