Mein erstes Video ist online!

"Das hörende Herz" bekommt Zuwachs

Dieses Video ist eine Premiere für mich. Nachdem ich 10 Jahre auf meinem Blog "Das hörende Herz" aus meinem Leben und meinem Glauben geschrieben habe, wurde es Zeit für eine audiovisuelle Erweiterung. Für mich hat dieser teilweise Neustart jedenfalls schon mal sehr gut funktioniert. Mein Hirn sprudelt über vor neuen Ideen, so dass ich die Zeit der Quarantäne sinnvoll gefüllt habe. 

Für den Anfang werde ich versuchen in einem 14-Tage Rhythmus zu posten, wobei sich Videos und geschriebene Artikel ergänzen werden. Ich werden die Wochenenden als Uploadtage anpeilen, was allerdings nicht ganz einfach sein dürfte, wenn man die vielen beweglichen Feier- und Gedenktage im katholischen Kirchenjahr bedenkt, die eben oft auf Werktage fallen. 

Und damit wünsche ich "viel Vergnügen" und "Feuer frei"!



Kommentare

Beliebte Posts