Beitrag der Woche

Die Welt wäre besser ohne mich

Das ist KEIN Mitleidspost!!! Ich hab jetzt nur die Faxen dicke!! Eigentlich wollte ich zu dem leidigen Fall der Kölner Klinik und der ans...

Freitag, 27. November 2015

Da bin ich wieder

Habt ihr mich vermisst?

In der Zwischenzeit ist ja wieder einiges passiert. In Frankreich und dem Libanon hat's gekracht, die Friedensstifter haben mittlerweile die dritte Etappe ihrer Tour erreicht und sind nun in Armenien, katholische Blogger haben sich in Essen getroffen und Gedanken ausgetauscht, der Papst liest den deutschen Bischöfen die Leviten und wird prompt missverstanden und auch in meiner eigenen, kleinen Welt hat sich etwas angesponnen, ein Kontakt zu einem anderen Menschenkind, dem ich von Herzen gut sein könnte.

Aus verschiedenen Gründen fehlten mir in den letzen Wochen manches Mal die Worte und so blieben verschiedene Gedanken nur halb formuliert. Deswegen war es hier so ruhig. Aber nun geht's wieder los: ein neues Kirchenjahr, sogar ein außerordentliches Heiliges Jahr sollte mir genug Auftrieb geben.

Kommentare:

boiariae hat gesagt…

Habe gerade den neuen Eintrag entdeckt. Schön, dass Du wieder mal was schreibst! Und dass es neben den weltweit weniger guten auch "good news" gibt. :) Herzliche Grüße, b.

Gertie di Sasso hat gesagt…

Danke!Schön wenn man da draussen gelesen wird.