Da bin ich wieder

Habt ihr mich vermisst?

In der Zwischenzeit ist ja wieder einiges passiert. In Frankreich und dem Libanon hat's gekracht, die Friedensstifter haben mittlerweile die dritte Etappe ihrer Tour erreicht und sind nun in Armenien, katholische Blogger haben sich in Essen getroffen und Gedanken ausgetauscht, der Papst liest den deutschen Bischöfen die Leviten und wird prompt missverstanden und auch in meiner eigenen, kleinen Welt hat sich etwas angesponnen, ein Kontakt zu einem anderen Menschenkind, dem ich von Herzen gut sein könnte.

Aus verschiedenen Gründen fehlten mir in den letzen Wochen manches Mal die Worte und so blieben verschiedene Gedanken nur halb formuliert. Deswegen war es hier so ruhig. Aber nun geht's wieder los: ein neues Kirchenjahr, sogar ein außerordentliches Heiliges Jahr sollte mir genug Auftrieb geben.

Kommentare

  1. Habe gerade den neuen Eintrag entdeckt. Schön, dass Du wieder mal was schreibst! Und dass es neben den weltweit weniger guten auch "good news" gibt. :) Herzliche Grüße, b.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!Schön wenn man da draussen gelesen wird.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts