Petrus und Andreas in Jerusalem

Bild des Wochendes:

Gefunden auf Facebook. 

Zur gemeinsamen ökumenischen Erklärung Papst Franziskus und Patriarch Bartholomäus --> hier entlang. 


***
Die Kürze dieser Meldung ist der Eile geschuldet, mit der ich dieser Tage durch's Büro sause. Auch wenn die Dimensionen dem einen oder anderen etwas verschoben vorkommen werden, steht der #Katholikentag 2014 prioritätenmäßig recht weit oben. Weniger inhaltlich, als vielmehr von der Zeit, die hineingesteckt werden muss, wenn 10 Personen plus Material von einem Ort zum anderen geschafft werden müssen. 

Vielleicht ist ja der eine oder andere ebenfalls in Regensburg. Über einen Besuch am YOUCAT-Stand (II IN-15) würde ich mich sehr freuen! Kommt vorbei, schmökert in den neuesten YOUCAT-Büchern und trefft die internationalen Stipendiaten des YOUCAT Development Project. 




Kommentare

Beliebte Posts