Dying to be with you

Auch wenn mit diesem Lied eigentlich nur der Priester einer Messe, der sel. Karl Leisner, gemeint sein kann, und ich das deswegen an seinem Gedenktag, dem 12. August bringen wollte, passt es auch ziemlich gut zu Allerheiligen / Allerseelen. Zum Gedenken aller Verstorbenen (R.I.P. Papa!) und als Ausblick quasi, auf das, was uns allen blüht. ;-) Selten habe ich in einem Lied, das vom Sterben handelt, soviel Hoffnung und Lebensfreude gehört!!



"Dying to be with you", P. Albert Gutberlet LC


Kommentare

  1. Musik-Stil-technisch zwar nicht ganz meine Richtung, aber inhaltsmäßig sehr schööön! :) Bin gerührt!
    LG, MaReine

    AntwortenLöschen
  2. Selbes Lied, anderes Arrangement:
    http://www.youtube.com/watch?v=hxSzn2H9Wl0

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts