YOUCAT sucht Eure Lieblingsfragen

Für die Kategorie "Fragen des Monats sucht das Team der YOUCAT Foundation für das Jahr 2015  die 12 beliebtesten Fragen aus dem YOUCAT! Welches ist Deine Lieblingsfrage? Zu welcher Bereich des Lebens (Stichwortregister) wolltest du schon immer einmal wissen, was die Kirche sagt?

Damit noch Zeit ist bis 1. Januar 2015 die Liste zu ordnen und zu veröffentlichen könnt ihr eure Vorschläge bis 15. Dezember 2014 als Kommentar unter dieses Post auf youcat.org hinterlassen. Wenn ihr noch euren Vornamen, Alter und wo ihr herkommt dazu schreibt, können wir wieder einmal beweisen, dass die Kirche jung, lebendig und so bunt wie das Leben selbst ist.


Für eure Teilnahme bedankt sich klein-Gertie
von ihrem Schreibtisch bei der YOUCAT Foundation.

Kommentare

Beliebte Posts